Supportmitarbeiter (w/m)

ab sofort in Vollzeit

Zur Verstärkung unseres dynamischen und hochmotivierten Teams suchen wir ab sofort IT-Service Mitarbeiter für den 1st Level Support (m/w)

Ihre Aufgaben sind:

  • Telefon- und E-Mail-Support
  • Zentrale Kontaktstelle für die Anwenderanfragen zu unseren Softwarelösungen
  • Annahme, Dokumentation und Bearbeitung eingehender Vorgänge in unserem Ticketsystem
  • Weiterleitung von Tickets in die nachgelagerten Supportbereiche

Wir brauchen Sie und Ihre Qualifikationen:

  • Kenntnisse im Bereich Banking und Finanzgeschehen
  • Systematische Vorgehensweise in der Bearbeitung der Supportfälle
  • Ein hohes Maß an Service- bzw. Anwenderorientierung
  • Ein hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität
  • Professionelle Behandlung von Konfliktsituationen
  • Engagement und selbstbewusstes Auftreten

Wir bieten Ihnen:

  • Ein innovativ wachsendes börsen-notiertes IT-Unternehmen, in dem Offenheit und das Streben nach höchster Qualität zur Unternehmenskultur gehören
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie Verantwortung bei attraktiver Bezahlung
  • Eine sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre

Einsatzorte: Görlitz, Frankfurt, Dresden, Lüneburg

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).
Gerne per E-Mail an jobs@dser.de.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen